• Ivonne

Im Wandel der Zeit

Vor drei Jahren, ich weiss es noch ganz genau, saß ich bei mir zu Hause am Esszimmer Tisch und war körperlich und geistig an einem Tiefpunkt angelangt.

Wir hatten innerhalb kürzester Zeit sehr viele Dinge umgesetzt und ich hatte das Gefühl nichts mehr auf die Reihe zu bekommen. Am schlimmsten fand ich das Gefühl für meine Kinder nicht richtig da sein zu können. Jetzt war ich schon eine junge Mutter und fühlte mich nicht in der Lage mich mit ihnen zu beschäftigen, mit ihnen zu spielen, weil ich einfach viel zu müde war.

Nach dem Essen war mir schlecht und ich war die meiste Zeit krank und konnte nachts nicht schlafen weil ich oft von heftigen Hustenattacken befallen wurde. Mein Arzt konnte mir nicht helfen, außer mir Medikamente zu verschreiben.

Ich dachte nur, so kann das nicht weiter gehen, eine Lösung muss her!

Also fing ich an zu suchen.

Eine Freundin hat mir ein Konzept vorgestellt, das alles verändert hat. Ich konnte mit kleinen Veränderungen die sich leicht in den Alltag einbinden lassen sehr viel verändern.

Jetzt bin ich 33 und kann sagen, dass ich mich besser fühle als mit 25!

Diesen Weg den ich gegangen bin, möchte ich einfach teilen und anderen die Möglichkeit geben selbst etwas zu verändern. Es hat mich sogar dazu veranlasst eine neue Ausbildung zur ganzheitlichen Ernährungs- und Gesundheitsberaterin zu machen, weil ich sehr neugierig bin und die Dinge verstehen will um sie auch anderen leicht erklären zu können. Und es ist alles ganz klar!




Wenn ich mich und meinen Körper richtig versorge, dann dankt er es mir. Und so habe ich heute

✨mehr Vitalität ✨schönerer Haut ✨mehr Gesundheit ✨Spass an einem gesunden Lifestyle


Dafür bin ich sehr dankbar! Wo wäre ich heute, wenn ich vor drei Jahren nichts verändert hätte und den Weg der Medikamente gegangen wäre.



  • White Facebook Icon

© 2018

Impressum

Gartenstr. 4

35444 Biebertal

galadriel84@web.de

Tel. 0152 22983181